markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60594 Frankfurt am Main

14.02.2024
60594 Frankfurt (Main)
Mein Name ist Arunya . Ich komme aus Thailand.Ich lebe in Deutsch seit 2016. Ich wohne in 60594 Frankfurt am Main.Ich spreche Thai,Deutsch und Englisch. Ich bin verheitet und ich hebe eine Tochter...

Um Arunya aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60594 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Nord
    1

    Guten Tag, mein Name ist Ilyas ich bin 19 Jahre alt und momentan als Student tätig. Ich besitze bereits einiges an Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung , da ich mich schon öfter um meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.01.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Hallo, mein Name ist Julija. ich Komme ursprünglich aus Bosnien und Montenegro. Spreche fließend Deutsch , Englisch Bosnisch und lerne Grade französisch. Grundkenntnisse des verstehens und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Hallo, mein Name ist Tülinay. Aktuell bin ich noch Wirtschaftsstudentin und 23 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit 2018 bin ich in einem französischen Verein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60599 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Oberrad
    1

    Ich heiße Sanae . Ich komme aus Marokko. Ich habe Erfahrung mit kinder für 2 Jahren . Ich spreche Arabisch als meine Mutter sprache ,Englisch und Deutsch (niveau B2)

    Um Sanae aus Frankfurt am Main zu...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    60599 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Liebe Eltern, ich heiße Maria, bin 25 Jahre alt und komme aus Brasilien. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Beschäftigung und habe flexible Arbeitszeiten. Ich spreche Deutsch, Englisch...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen