markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main

29.02.2024
60489 Frankfurt (Main)
Ich arbeite als pädagoghilfer einer Weiterbildung als Integration Assistent für Kinder und Jugendliche hatte ich abgeschlossen. Wir sind kleine Familie , mit kleine Tochter die jetzt 3 Monate...

Um Salarzi aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Hallo ich suche neben bei ein Job wo ich bisschen Geld mit verdienen kann ich habe 3 Geschwister und habe schon Erfahrung mit kleineren Kinder da ich kleine nichten oder ein klein Bruder hab...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Ich heisse Jana und bin 22 Jahre alt. Ich habe Empfehlungen, die ich Ihnen gerne zeigen kann. Ich kann außerdem Bei den Hausaufgaben helfen. Wenn Sie auf der Suche nach einem Babysitter sind...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60489 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Rödelheim
    1

    Hallo, mein Name ist Tülinay. Aktuell bin ich noch Wirtschaftsstudentin und 23 Jahre alt. Ich spreche fließend Deutsch, Englisch und Türkisch. Seit 2018 bin ich in einem französischen Verein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    60489 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole und ich bin 29Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und zurzeit in Elternzeit mit meiner 2. Tochter. Neben der Arbeit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, habe Erfahrung als Babysitterin, kann mehrere Kinder gleichzeitig betreuen und betreuen. Meine Aufmerksamkeit reicht aus, um ein wachsames Auge auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen