markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60487 Frankfurt am Main

14.12.2023
60487 Frankfurt (Main)
Ich liebe Kinder und habe selbst 2 jüngere Geschwister, um die ich früher ab und zu mal gekümmert habe, auch als sie Babys waren.

Um Leonie aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Hi, ich bin Joy, 19 Jahre alt und ich liebe es mit Kindern zusammenzuarbeiten. Durch meine zwölf Geschwister und frühere Babysitter-Jobs habe ich bereits umfangreiche Erfahrungen in der Betreuung...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo an alle Babys da draußen - oder an die, die mal welche waren :) ...und an eure Eltern natürlich! Ich bin 33 Jahre alt und würde mit euch an meiner Seite gerne die Welt erkunden. Ich bin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    ich bin 19 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Ich habe mit dem Babysitten angefangen als ich 14 Jahre alt war. Da ich mit keinen biologischen Geschwistern aufgewachsen bin, ich Kinder jedoch...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung beim betreuen meiner 2 jüngeren Geschwister sowie anderen Kindern gesammelt. Abgesehen davon arbeite ich an einer Schule und begleite körperlich......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60529 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Schwanheim
    1

    Liebe Eltern, ich bin eine 20- jährige Psychologiestudentin aus Frankfurt am Main. Schon als kleines Kind hatte ich immer das Bedürfnis mich um die jüngeren Kinder um mich herum zu...

    Um Cosima aus...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    60529 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen