markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main

22.03.2024
60439 Frankfurt (Main)
Hallo an alle Babys da draußen - oder an die, die mal welche waren :) ...und an eure Eltern natürlich! Ich bin 33 Jahre alt und würde mit euch an meiner Seite gerne die Welt erkunden. Ich bin...

Um Chantal aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo ich bin Sharapy und bin 18 Jahre alt. Ich selbst habe einen kleinen Bruder auf den ich immer aufgepasst habe. Außerdem war ich auch die Babysitterin für alle meine kleinen Cousins. Ich hab...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich bin 22 Jahre alt und befinde mich im vierten Semester meines Sozialwissenschaftsstudiums. Meine Leidenschaften sind Sport und die Kunst. Als angehende Sozialwissenschaftlerin bringe ich ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich beisse Alessia, ich bin 24 jähre alt und spreche 4 Sprachen. ich studiere Rechtswissenschaften aber keine Sorge, für eine Jurastudentin bin ich ziemlich cool :)

    Um Alessia aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich bin 30 Jahre alt bin alleinerziehende Mutter von einer drei jährigen Tochter bin sehr flexibel hab sehr viel Spaß mit Kinder und wie mit der Abholung bin mobilie würde mich freuen um eine...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen