markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main

17.02.2024
60437 Frankfurt (Main)
Ich habe jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung beim betreuen meiner 2 jüngeren Geschwister sowie anderen Kindern gesammelt. Abgesehen davon arbeite ich an einer Schule und begleite körperlich...

Um Annabell aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo mein Name ist Franzi und ich bin 21 Jahre alt. Zurzeit arbeite ich mehrere Stunden in der Woche in einer Kinderbetreuung und studiere Grundschullehramt. Die Arbeit mit Kindern bereitet...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo, ich bin die Sophie. Ich habe Erfahrungen mit dem Babysitten, weil ich 3 Geschwister habe und mehrere Cousinen. Ich bin 18 Jahre alt und besuche die 12. Klasse und könnte Kindern gegeben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Hallo ihr lieben, ich heiße Yasmina, lebe in Frankfurt am Main und habe 2018, mein Abitur absolviert. Ich bin 25 Jahre alt. Persönlich habe ich viel Erfahrung mit Kindern, da ich nebenberuflich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich habe Erfahrung mit Kinder fur 5 Jahren. Ich liebe meine Arbeit und bin immer pünktlich.Ich bin bereit zu Lernen , ich bin 54. Wir können telefonieren wann sie mehr wissen brauchen.

    Um Heissner...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    28.12.2023
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen