markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main

02.03.2024
60435 Frankfurt (Main)
Hallo liebe Familien, bisher konnte ich durch Praktika Erfahrungen in Kindertagesstätten sammeln und bin nun seit über 10 Jahren private Babysitterin. Während meines Studiums habe ich an der...

Um Fulya aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Ich heiße Anna, bin 28 Jahre alt und bin Grundschullehrerin. Momentan habe ich viel Freizeit und bin flexibel in der Zeiteinteilung. Im Rahmen meines Studiums habe ich mehrere Praktika sowohl...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Mein Name ist Brigitte. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern verschiedenen Alters, vor allem aber mit Säuglingen. Ich bin hochmotiviert und garantiert zuverlässig. Ein liebe- und respektvoller...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.05.2023
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Hallo, mein Name ist Khaoula und bin 24 Jahre alt. Ich bin zurzeit Nach einem Studium Platz. Außerdem habe ich einen Babysitter FSJ abgeschlossen, und ein Praktikum als Erzieherin. Mir macht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Samed (männlich), ich bin 25 Jahre alt und komme aus einer großen Familie mit vier Kindern (eine große Schwester (30) und Zwei kleinere Schwestern (14 u. 18)....

    U...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Mit der 13 habe ich die Kinder in unserer Familie betreut jahrelang. Aktuell habe ich selber ein Kind (2jahre). Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern, die eine Entwicklungsverzögerung haben....

    ...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen