markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main

07.04.2024
60388 Frankfurt (Main)
Ich bin 32 Jahre alt, und ich bin auch Mutter 12 jährige Tochter. Ich besuche gerade einen online Berufsprackurs von 09:00-12:15. und danach bin ich frei. Sie können gerne bei mich melden wenn sie...

Um Ruza aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Meine Name ist Evelyn, ich bin 27 Jahre alt, verheiratet und habe keine Kinder. Ich arbeite gerne mit Kindern und habe Erfahrung in der Betreuung. Ich bin geduldig und mir ist es wichtig, dass...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Liebe Eltern, ich babysitte seit gut 10 Jahren. Regelmäßig passe ich auf bis zu 3 Kinder auf. Zu meinen Aufgaben gehört nicht nur das Bespaßen der Kinder, sondern auch das Wickeln, Füttern, Baden...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan habe ich viel Freizeit, weshalb ich mega gerne babysitten würde. Ich passe regelmäßig auf meine Cousins (4 und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich bin 30 Jahre alt bin alleinerziehende Mutter von einer drei jährigen Tochter bin sehr flexibel hab sehr viel Spaß mit Kinder und wie mit der Abholung bin mobilie würde mich freuen um eine...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60528 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederrad
    1

    Ich bin Mutter einer erwachsenen Tochter, habe Erfahrung als Babysitterin, kann mehrere Kinder gleichzeitig betreuen und betreuen. Meine Aufmerksamkeit reicht aus, um ein wachsames Auge auf die...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60528 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen