markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main

01.04.2024
60327 Frankfurt (Main)
Hallo mein Name ist Berfin C, ich wohne seit 2 jahren in Frankfurt und bin aufgrund meines Studiums von Stuttgart nach Frankfurt gezogen. Ich Lebe in Stuttgart mit meiner 8 Köpfigen Familie weshalb...

Um Berfin aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Hallo :), mein Name ist Laura, ich bin 29 Jahre alt und komme aus Kolumbien. Ich habe einen Universitätsabschluss in Sprachwissenschaften. Meine Muttersprache ist Spanisch und ich spreche fließend...
    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich suche einen Job als Babysitterin/Nanny , ich habe sehr viele Erfahrung mit Kindern und kann sehr liebevoll umgehen. Ich kann Kochen , die Kinder ins Bett...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60435 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Eckenheim
    1

    Hallo liebe Familien, bisher konnte ich durch Praktika Erfahrungen in Kindertagesstätten sammeln und bin nun seit über 10 Jahren private Babysitterin. Während meines Studiums habe ich an der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    60435 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Hallo, ich bin Maria, 20 Jahre alt und habe letztes Jahr mein Abi gemacht. Momentan habe ich viel Freizeit, weshalb ich mega gerne babysitten würde. Ich passe regelmäßig auf meine Cousins (4 und...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen