markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main

14.02.2024
60326 Frankfurt (Main)
Ich bin die Medina bin 23 Jahre alt studiere Architektur Master und arbeite gerade als Architektin. Mein Heim liegt im Gallus, aber ich bin im Umkreis von Frankfurt flexibel. Als älteste einer...

Um Fazli aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Ich bin Zuverlässigkeit , fleißig,gedult,ich habe viell erfahrung und ich habe 2 kinder

    Um Meryem aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60326 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Griesheim
    1

    Hallo ich bin S.k ich habe 2kinder ich liebe kinder ich möchte gerne mit Kinder arbeiten

    Um Soukaina aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    60326 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60329 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gutleutviertel
    1

    Hallo:), ich bin Susan, 19 Jahre alt und studiere Architektur. Ich habe ein paar Jahre Erfahrung, da ich oft auf meine kleineren Cousinen aufgepasst habe und ihnen auch Nachhilfe gegeben habe....
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    60329 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Ekaterina, ich bin 26 Jahre alt, studiere Medizin im 4. Semester an der Goethe-Uni in Frankfurt a.M. und suche eine Nebentätigkeit. Ich habe nicht allzu viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60439 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niederursel
    1

    Ich beisse Alessia, ich bin 24 jähre alt und spreche 4 Sprachen. ich studiere Rechtswissenschaften aber keine Sorge, für eine Jurastudentin bin ich ziemlich cool :)

    Um Alessia aus Frankfurt am Main...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60439 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen