markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main

11.04.2024
60323 Frankfurt (Main)
Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge stets dafür, dass sich Ihr Kind/Ihre Kinder wohlfühlen. Ich bin gut darin, Ideen zu entwickeln und auch mit Aktivitäten/Spielen...

Um Marisol aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Maka und bin 28 Jahre alt. Ich habe ein Jahr als Au-Pair Mädchen gearbeitet bei einer deutschen Familie. Da hatte ich ein wunderschönes neunjähriges Mädchen betreut....

    ...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Mein Name ist Ela , 25 und wohne im Goethe Campus Westend. In meiner freien Zeit lese ich gerne Bücher und lerne Sprachen wie Spanisch und Koreanisch. Zudem bin ich in einer bolivianischen...

    Um Ela...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, ich bin gut darin, mir Ideen und Aktivitäten auszudenken. Ich liebe es,...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Liebe Eltern, Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Meine Leidenschaft für kreative Aktivitäten und...

    Um Rania...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen