markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main

06.01.2024
60320 Frankfurt (Main)
Liebe Eltern, die Betreuung von Kindern ist für mich nicht nur eine Aufgabe, sondern eine Herzensangelegenheit. Mit umfassenden Erfahrungen und einer lebendigen Einstellung stehe ich bereit, Ihren...

Um Salena aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60320 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Dornbusch
    1

    Hallo liebe Eltern und Kinder, ich babysitte seit 10 Jahren. Ich habe Erfahrungen mit Kindern zwischen 3 Monate und 10 Jahre und studiere Erziehungswissenschaften an der Goethe-Universität in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Liebe Eltern, Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Meine Leidenschaft für kreative Aktivitäten und...

    Um Rania...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60598 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Süd
    1

    Liebe Eltern, ich bin Silvia und lebe in Frankfurt, ich habe zwei Kinder im Alter von 5 und 13 Jahren. Ich liebe Kinder und würde gerne auf sie aufpassen. An Erfahrung mangelt es mir nicht,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    60598 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Geise, ich bin 32 Jahre alt und ich komme aus Brasilien. Wohne ich in Frankfurt Sindlingen. Ich habe Erfahrung mit Kindern, auch Erfahrung mit Kindern 0-15 Monaten....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60327 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Gallus
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Nele und ich bin 22 Jahre alt. Als angehende Grundschullehrerin im 6. Semester verfüge ich bereits über eine Fülle an Erfahrungen im Umgang mit Kindern. Derzeit arbeite...
    ...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    60327 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen