markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankfurt (Main) Logo
Frankfurt (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main

15.03.2024
60308 Frankfurt (Main)
Liebe Eltern, Als ausgebildete Erzieherin verfüge ich über umfangreiche Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedener Altersgruppen. Meine Leidenschaft für kreative Aktivitäten und...

Um Rania aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 60308 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Süd
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen, ich bin gut darin, mir Ideen und Aktivitäten auszudenken. Ich liebe es,...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    60308 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Liebe Eltern, Mein Name ist Nicole und ich bin 29Jahre alt. Ich komme aus Frankfurt. Ich bin staatlich anerkannte Erzieherin und zurzeit in Elternzeit mit meiner 2. Tochter. Neben der Arbeit...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge stets dafür, dass sich Ihr Kind/Ihre Kinder wohlfühlen. Ich bin gut darin, Ideen zu entwickeln und auch mit Aktivitäten/Spielen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60431 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    60431 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Ich habe meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert und arbeite in einem Kindergarten. Ich habe schon in diversen Kindergärten und Krippen gearbeitet und dadurch viele...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen