markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenberg (Sachsen) Logo
Frankenberg (Sachsen)
0 km
/1

Nachhilfe in 09669 Frankenberg/Sachsen

21.01.2024
09669 Frankenberg (Sachsen)
Hey! Ich bin Celina und mache momentan mein Abitur auf einem Beruflichen Gymnasium im Bereich Gesundheit/Soziales. Mein zweiter Leistungskurs ist Deutsch. Nebenbei möchte ich gerne mein Wissen...

Um Celina aus Frankenberg/Sachsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 53506 Hönningen - Kesseling
    1

    Hallo ich bin Celina, 23 Jahre alt und auf der suche nach einem Nebenjob. Ich bin in den Entzügen von meinem dualen Studium im Bereich soziale Arbeit und arbeite momentan in einer offenen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.04.2024
    53506 Kesseling
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Celina und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Mai 2023 mein Abitur absolviert und studiere nun seit dem Wintersemester Grundschullehramt an der Universität. Durch meine zahlreichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 34369 Hofgeismar - Hofgeismar Zentrum
    1

    In meiner Laufzeit als Schülerin war ich immer erfolgreich im Bereich Mathematik. Auch im Abitur habe ich Mathematik Leistungskurs im Zeugnis nie schlechter als 10 Punkte abgeschlossen. Auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    34369 Hofgeismar
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 91623 Sachsen bei Ansbach - Sachsen (Ansbach)
    1

    Hausaufgaben betreut zwei Jahre lang , war in der Mittags-Hausaufgaben Betreuung einer Mittelschule auch zwei Jahre tätig . War 32 Jahre als Erzieherin/ Kita Leitung tätig.

    Um Rosemarie aus Sachsen...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    91623 Sachsen (Ansbach)
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 24161 Altenholz - Altenholz
    1

    Englisch habe ich seit dem Kindergarten gelernt und habe die Sprache dann auch als meinen Leistungskurs fürs Abitur gewählt. Ich gebe meiner kleinen Schwester (17 Jahre) bereits seit Jahren zuhause......
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    24161 Altenholz
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen