markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Frankenberg (Sachsen) Logo
Frankenberg (Sachsen)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 09669 Frankenberg/Sachsen

10.04.2024
09669 Frankenberg (Sachsen)
Angehende Erzieherin 18 Jahre alt Auszubildende Erfahrung in Pflege,Kinder &aJugendbetreuung,Behindertenwerkstatt

Um Jasy aus Frankenberg/Sachsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 09669 Frankenberg/Sachsen - Frankenberg (Sachsen) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin 36 Jahre alt, sehr zuverlässig und freundlich. Ich betreue regelmäßig kleine Kinder von Freunden und Verwandten.

    Um Romy aus Frankenberg/Sachsen zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    09669 Frankenberg (Sachsen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12051 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Halli hallo, mein Name ist Nourhan ich bin 18 Jahre alt, suche neben meiner schulischen Ausbildung zur angehenden Sozialassistentin (Erzieherin) einen Neben-/Minijob. Bei Fragen könnt sie mir...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    12051 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67346 Speyer - Speyer Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Laura und ich bin 18 Jahre alt. Ich arbeite gerne mit Kindern, weshalb ich zurzeit auch die Ausbildung zur Erzieherin mache. Erfahrungen mit Kindern habe ich, da ich einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    67346 Speyer
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Max und bin 33Jahre alt. Meine Erfahrungen liegen im Umgang mit Kindern, bis 18 Jahre. Ich habe eine 4 Jährige abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    18146 Rostock
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen