Duerfen wir vorstellen, Forest Gump, ein reinrassiger Savannah Kater, geboren im April 2025.
Seine Katzenmama hat ihm aus Versehen nach der Geburt beim Saeubern ein Ohr abgeknabbert. Er lebt zur Zeit noch beim Zuechter, mit allen anderen Katzen und seinen Eltern in Portugal.
Forest Gump ist ein temperametvoller, aktiver, verspielter Kater. Er ist gut vertraeglich mit anderen Katzen, kennt auch Hunde, wird nur in Katzengesellschaft vermittelt.
Wenn Sie einen Balkon haben, so sollte dieser mit einem Katzennetz abgesichert werden. Wir vermitteln unsere Katzen ausschliesslich als reine Wohnungskatzen.
Forest Gump sucht dringend ein schoenes Zuhause.
Gerne erwarten wir Ihren Anruf und beantworten alle Fragen und beraten Sie gerne.
Forest Gump ist voll geimpft, gechipt und negativ auf Katzenleukose und FIV getestet. Er wird kastriert auf Reisen gehen.
Videolink
https://youtu.be/b5fyc1CnZuo
Tel.04151/5021
Mail: a.konau@casa-animales.de
Mehr Infos & Photos:
https://www.casa-animales.de/index.php?seiten_id=4&id=4558
__________________________
Besuchen Sie uns bitte auch auf Facebook:
Die Web-Waisen by casa-animales Tierschutzverein e.V.
Link: https://www.facebook.com/profile.php?id=61566155555121
Sie finden uns auf Instagram unter:
casa_animales_tierschutz
Bitte beachten Sie, dass über soziale Medien keine Vermittlungen stattfinden und keine spezifischen Fragen zu Verträgen und Tieren beantwortet werden können. Der persönliche Kontakt zu den Interessenten ist für uns unerlässlich, denn nur so können wir eine seriöse Vermittlung sicherstellen. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Casa Animales - Tierschutzverein e.V.
__________________________
Unsere Tiere sollen so stressfrei wie möglich am Bestimmungsort ankommen. Deshalb haben wir einen Transporter gekauft und diesen mit Boxen, einer Lüftung und Klimaanlage versehen. Die Tiere kommen, trotz 30 stündiger Fahrt, wesentlich entspannter als mit dem Flugzeug in Deutschland an.
Wir haben für Sie ein kleines Video zusammengestellt, damit Sie sehen, wie unsere Fellnasen transportiert werden:
https://youtu.be/20TBi4bsbGw
Anschrift Tierschutzorganisation:
Förderverein Casa Animales e.V.
Im Winkel 7
21524 Brunstorf
Förderverein Casa Animales e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.