markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Forchheim (Bayern) Logo
Forchheim (Bayern)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim

07.01.2024
91301 Forchheim (Bayern)
Hallo mein Name ist Sabine, ich bin 60 Jahre alt, habe meine volle Erwerbs-minderungs Rente und bin exam. Altenpflegerin. Ich bin liebevoll, großherzig und wertvoll. Meine Arbeit bezieht...

Um Sabine aus Forchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 91301 Forchheim - Forchheim Zentrum
    1

    Habe bis letztes Jahr als Pflegehilfskraft gearbeitet. Aber auch davor schon in Pflege und als Integrstionshilfe gearbeitet

    Um Egal aus Forchheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    91301 Forchheim (Bayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39638 Gardelegen - Gardelegen (Hansestadt) Berge
    1

    Nach meiner 3 jährigen Ausbildung als examinirte Altenpflegerin arbeitete ich im Pflegeheim und bin dann in die Intensivpflege gegangen wo man doch intensiver mit den Klienten arbeiten konnte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    39638 Gardelegen (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 04207 Leipzig - Leipzig West
    1

    Ich bin eine junggebliebene 69jährige. Habe als Altenpflegerin 10+ jährige Erfahrung.. Bin 8 Jahre selbständig als Tagesmutter tätig gewesen. Und habe dann noch mein Zertifikat als...

    Um Sabine aus...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    04207 Leipzig
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42555 Velbert - Velbert
    1

    Hallo, ich arbeite seit über 20 Jahren in der Altenpflege, bin gelernte Altenpflegerin mit Examen und liebe mein Job! Bin auf der Suche nach einer Nebenbeschäftigung wie z.b. Einkäufe,...

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    42555 Velbert
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen