Flora ist Mitte November zu uns nach Rösrath gezogen. Bald können wir mehr über sie berichten und weitere Bilder von ihr machen.
Die wunderschöne Flora ist etwas ganz Besonderes ihr Fell zeigt eine seltene, zarte Kombination aus Grau, Hellbraun und Weiß. Sie kam als kleiner Welpe ins große Tierheim und musste ihre Kindheit bisher in einem winzigen Zwinger mit vielen anderen Junghunden verbringen. Trotz der Enge zeigt sie sich fröhlich, freundlich und sehr sozial. Menschenkontakt kennt sie kaum und doch sucht sie ihn sofort, sobald jemand Zeit für sie hat. Auf dem Arm bleibt sie ruhig und genießt die Nähe sichtbar. Flora ist welpentypisch verspielt, neugierig und offen. Mit anderen Hunden kommt sie wunderbar aus, was bei der Vielzahl an Junghunden in ihrem Zwinger ein kleines Wunder ist, denn ständig ist Trubel und wenig Zeit zum Ruhen. Sie ist eine hübsche, aufgeschlossene Maus, die endlich ihre Chance bekommen sollte auf ein Zuhause, in dem sie spielen, wachsen und einfach Hund sein darf.
Flora freut sich über Besuch auf unserem Schutzhof in Rösrath.
Für Flora suchen wir ein liebevolles und geduldiges Zuhause, bei Menschen die bereits auf ihren eigenen Namen Hunde gehalten haben oder die Buchung einer Hundeschule nachweisen können und älter als 30 Jahre alt sind. Kinder sollten nicht jünger als 7 Jahre sein. Ein Zuhause mit entsprechendem Verantwortungsbewusstsein, Zeit, finanziellen Mitteln, Strukturen und ganz viel Liebe für ein langes Hundeleben.
BITTE BEACHTEN SIE: Bei Interesse an einem unserer Hunde benötigen wir vorab eine Selbstauskunft von Ihnen. Diesen Fragebogen finden Sie auf unserer Homepage www.tierschutz-team.de immer in dem jeweiligen Inserat des Tieres. Nur bei Erhalt der Selbstauskunft können wir Interessenten für ein Kennenlernen und eventuelle Vermittlung berücksichtigen.
Bitte informieren sie sich vorab auf unserer Homepage über die Vermittlungsbedingungen und den -Ablauf für unsere Tiere.
https://www.tierschutz-team.de/tiere/flora-7/
Geboren ca.: 01.10.2024
Größe ca.: 44 cm / 12 kg
Flora besitzt einen EU-Tierausweis, ist kastriert, gechipt, geimpft (Tollwut und 2 x Grundimmunisierung), entwurmt und entfloht.
Wir vermitteln sie mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr von 450,- Euro.
Telefonzeiten: Montag + Mittwoch + Samstag von 11-15 Uhr unter: 02205-9099969
Sollten Sie uns telefonisch zu diesen Zeiten nicht erreichen, senden Sie uns bitte eine E-Mail.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutz Team Europa e.V.
Plantage 12
51503 Rösrath
Tierschutz Team Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.