markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flörsheim (Main) Logo
Flörsheim (Main)
0 km
/1

Tierbetreuung in 65439 Flörsheim am Main

21.01.2024
65439 Flörsheim (Main)
Ich bin Nina, bin 20 Jahre jung und liebe Tiere. Durch verschiedenen Kontakt mit Hunden in der Familie, kann ich mich gut um sie kümmern. Ich gehe gerne mit ihnen Gassi und spiele mit ihnen. Auch...

Um Janina aus Flörsheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    hallo mein Name ist severine bin 41 Jahre alt und komme aus Offenbach habe ein Herz für Tiere hatte selbst über 11jahre einen Hund gehabt ich möchte mich anbieten zum Gassi gehen Tages Betreuung...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60389 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bornheim
    1

    Ich bin ein absulute Tierliebhsberin. Ich 49. Jahre möchte gerne auf deinen Hund aufpassen, ihn liebevoll versorgen, und mit ihm Gassi gehen. Ich selbst hsbe schon immer Hunde u.auch Katzen gehabt,......
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    60389 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 63075 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Bürgel
    1

    Hallo, ich bin die Victoria, ich bin verrückt nach Hund und Katze, kümmere mich drum gerne und habe voll Liebe davon. Ich habe persönlich 2 Hunde, die ich gerne drum kümmere. Spazierengang macht...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    63075 Offenbach (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60594 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Sachsenhausen-Nord
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ina, ich bin 41 Jahre alt und liebe lange Spaziergänge. Gerne würde ich mich tagsüber (und bei Bedarf auch über Nacht) um Ihren Hund kümmern. Ich bin selbst mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    60594 Frankfurt (Main)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Von klein auf bin ich mit vielen verschiedenen Tieren in Kontakt gekommen. Die stärkste Bindung und das größte Verständnis hatte ich jedoch immer zu Hunden. Deshalb habe ich beschlossen,...

    Um Tomasz...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort65439 Flörsheim (Main)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungcfeb5a3f
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen