markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flörsheim (Main) Logo
Flörsheim (Main)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main

24.01.2024
65439 Flörsheim (Main)
Hallo liebe Eltern, Ich heiße Josephine und bis 22 Jahre alt. Ich selber habe 3 kleine Geschwister und die schon öfters betreut, im Kindergarten (Praktikum ) und im reitschulsport ( z.B Kinder...

Um Josephine aus Flörsheim am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    habe selbst drei jüngere Geschwister, welche 5, 7 und 10 Jahre alt sind. Ich liebe es mich um Kinder zu kümmern und ihre besten Seiten hervorzuheben. Ich bin davon überzeugt, dass ihr Kind sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65439 Flörsheim am Main - Flörsheim (Main) Zentrum
    1

    Ich bin selber Mutter von vier Jungs Ich lebe seit 24 Jahre in Deutschland bin in Größe Familie aufgewachsen, ich spiele gerne Gesellschaft spiele Habe eigenen PKW

    Um Isabel Maria aus Flörsheim am...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    65439 Flörsheim (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Nanny Mehrere Neffen und Nichten Grundschule mehrere 4 Klassen Betreut Kindergarten Praktikum

    Um Saida Hamida aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67592 Flörsheim-Dalsheim - Flörsheim-Dalsheim
    1

    Ich habe 2 Cousinen auf die ich schon im jungen Alter ab und an aufpassen musste, auch freunde von meinen Eltern die kinder haben, hab ich auch gerne mal die Nanny gespielt. Ich bin auch mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    67592 Flörsheim-Dalsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60437 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Niedereschbach
    1

    Ich habe schon seit dem ich denken kann mit klein Kinder zu tun. Es Fing damit an das ich schon immer auf meinen kleinen Bruder damals aufpassen musste.. ich habe im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    60437 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen