markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flieden Logo
Flieden
0 km

Suche gesundheitsbewusste Menschen

17.04.2024
36103 Flieden

Ich möchte gerne nette Leute kennenlernen die besonderen Wert auf ihre Gesundheit legen und hinsichtlich Ernährung und Bewegung aktiv daran arbeiten. Daß dabei gute Freundschaften entstehen können ist ein weiterer schöner Gedanke. Ich bin 56  (männlich) und es wäre vorteilhaft wenn ihr aus dem Kreis Fulda kommen würdet.

Ähnliche Anzeigen

  • Suche ein Mann für eine Beziehung ab 50+ KG/NES/ SW, - Würzburg Zentrum
    4

    Hey Ihr Lieben😏
    Ich  suche ein Mann für eine Beziehung am liebsten im Großraum :KG/NES:Schweinfurt//Würzburg.
    Da ich in der Gegend wohne.😇
    Wenn du weiter weg  wohnst , ist das auch kein Problem...
    23.03.2024
    97070 Würzburg
    Vereine, Soziales
  • Aufruf zur Teilnahme an einem visionären Projekt - Niedernberg
    2

    Aufruf zur Teilnahme an einem visionären Projekt
    Liebe Interessierte und zukünftige Teammitglieder,
    mein Name ist Anton Johann Feil, und als ein Visionär, der tief in den Werten von Freiheit,...
    31.03.2024
    63843 Niedernberg
    Vereine, Soziales
  • Paranormales Forscherteam sucht Mitglieder - Berlin
    1

    Hallo ihr Lieben,

    wir sind das Team Seelenforscher Berlin, bestehend aus zwei Mädels, und suchen Verstärkung.

    Unsere Einsatzorte wären in erster Linie Berlin und Brandenburg. Bei länger Planung...
    07.04.2024
    13125 Berlin
    Vereine, Soziales

Unsere Ratgeber

Piet1968
Mitglied seit: 10.02.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • StraßeWeiherweg 12
  • Ort36103 Flieden
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung141d2c81
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieGemeinschaftVereine, Soziales
Premium buchen und Vorteile genießen