markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 24937 Flensburg

21.01.2024
24937 Flensburg
Ich bin Jennifer, 20 Jahre alt und habe dadurch das ich in 2 Pflegefamilien war Erfahrungen mit Hunden machen können. Ich liebe Hunde sehr und bin daran interessiert, auf sie aufzupassen, ich bin...

Um Jennifer aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Guten Tag, ich bin 19 Jahre alt und gehe zur Schule. Ich wohne seid dem ich 16 war alleine und bin unter anderem deshalb verantwortungsbewusst und selbstständig. Außerdem habe ich selber ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Ich bin vor kurzem nach Dresden gezogen. Ich komme ursprünglich aus England, von eine wunderschöne Insel. Ich studiere momentan, aber ich würde immer Zeit finden um andere zu helfen.

    Um Arabella aus...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24937 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo liebe Hunde und Katzen Besitzer/innen,in Flensburg. Ich bin eine junge Erwachsene Frau, 32 Jahre alt und wohne mit meinen kleinen Hund zusammen in Flensburg in einer 2 Zimmerwohnung. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    24939 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24944 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, ich bin Emi. Ich bin 18 Jahre alt und suche eine kleine Beschäftigung für mich neben der Schule

    Um Emilia aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    24944 Flensburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Mein Name ist martina ich bin 18. Ich gehe noch zur Schule. Ich mache in meiner Freizeit sehr gerne Sport und ich liebe über alles Tiere ich bin offen für alles und für Neues

    Um Martina aus Flensburg...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    24943 Flensburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort24937 Flensburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennungb899a201
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen