markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 24941 Flensburg

05.03.2024
24941 Flensburg
Ich komme aus Kenia, bin 32 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, einem Jungen von 8 Jahren und einem Mädchen von 6 Monaten. Ich arbeite derzeit als Freiwilliger in Süderbrarup, spreche Englisch und...

Um Samwel Mwangi aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24941 Flensburg - Flensburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    24941 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Guten Tag, ich heiße Maike bin 32 Jahre alt und greife anderen gern unter die Arme. Ob es sich um den Haushalt handelt, den Einkauf erledigen oder um den Garten zu verschönern. Bisher konnte...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    24943 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Ich bin Luisa, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenverdienst für die nächsten 2-3 Monate. Erfahrung als Haushaltshilfe konnte ich bereits im Rahmen einer Tätigkeit bei einer Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    24939 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Ich heiße Anne, bin Mama, 22, und im Umgang mit Kindern bin ich sehr gut und geduldig ebenso. Ich biete im allgemein Haus und Kinderbetreuung an. In Kinderbetreuung habe ich schon sehr viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    24939 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Ich helfe Ihnen gerne dabei, Ihren Haushalt in Schuss zu halten. Ich bin zuverlässig, fleissig und habe mehr als neun Jahre Berufserfahrung vorzuweisen.

    Um Sylwia aus Flensburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    24943 Flensburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen