markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Haus und Garten in 24941 Flensburg

03.02.2024
24941 Flensburg
Sehr geehrte Damen und Herren, mein Nahme ist Nina. Ich lebe seit 7 Jahren in Deutschland.Ich habe umfangreiche Erfahrung als Reinigungskraft. Ich habe 10 Jahre als Reinigungskraft in Lettland und...

Um Nina aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 45279 Essen - Essen
    1

    Schönen guten Tag mein Name ist Nina. Ich bin 28 Jahre alt Mutter von 2 Kinder und Ich suche eine Stelle zum putzen oder als Haushaltshilfe ich kann alles was im Haushalt ansteht außer kochen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    45279 Essen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Ich bin Luisa, 28 Jahre alt und auf der Suche nach einem Nebenverdienst für die nächsten 2-3 Monate. Erfahrung als Haushaltshilfe konnte ich bereits im Rahmen einer Tätigkeit bei einer Familie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    24939 Flensburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81925 München - München Bogenhausen
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe 4-Jahre als Putzfrau bei einer Firma gearbeitet - Haushaltshilfe Treppenhäuser Kindergarten, aber jetzt habe ich hier Interesse in München für eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    81925 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 89312 Günzburg - Günzburg Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Haushaltshilfe. Ich habe fast 2 Jahre als Reinigungskraft in einem Büro und in einem Privathaus gearbeitet und habe Erfarungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    89312 Günzburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 60316 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Nordend-Ost
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin vor Kurzem nach Frankfurt gezogen und habe Interesse, mich als Putzfrau/Haushaltshilfe zu bewerben. In Serbien habe ich umfassende Erfahrung in der...

    Um Milica...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen