markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24937 Flensburg

24.03.2024
24937 Flensburg
Im Juli 2023 habe ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt auf Sozialpädagogik erlangt und zog anschließend nach Flensburg. Momentan absolviere ich ein FSJ im Museumsberg. In der 11 Klasse habe ich...

Um Emily Anastasia aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Hallo! Ich heiße Johanna und bin 23 Jahre alt. Vor etwas über vier Jahren bin ich aus einem kleinen Dorf im Kreis Steinburg nach Flensburg gezogen, um Grundschullehramt zu studieren. Inzwischen...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    24937 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo ich bin Vanessa, Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade ein FSJ in der Diako Flensburg und werde danach die Pflegeausbildung starten, dabei möchte ich mir nebenbei noch Geld...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12459 Berlin - Berlin Treptow-Köpenick
    1

    Im Rahmen meines Fachabiturs in Sozialpädagogik habe ich ein Praktikum in einer Kindergartengruppe im Alter von 2-6 Jahren absolviert. Der Umgang mit Kindern und die Förderung ihrer individuellen...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12459 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18107 Rostock - Rostock Lütten Klein
    1

    Hallo! Mein Name ist Lindita, ich bin 19 Jahre alt und absolviere momentan die Ausbildung zur Sozialassistentin. Danach werde ich noch den Erzieher dranhängen, um in Zukunft als Sozialarbeiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    18107 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 56068 Koblenz - Koblenz Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin die Sarah und eine 22 jährige Studentin im Bereich von sozial-und gesundheitsmanagement in Remagen.Ich habe ein anderthalb jähriges FSJ in einer Grundschule gemacht und kann gut...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    56068 Koblenz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen