markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Flensburg Logo
Flensburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 24937 Flensburg

05.02.2024
24937 Flensburg
Hallo! Ich heiße Johanna und bin 23 Jahre alt. Vor etwas über vier Jahren bin ich aus einem kleinen Dorf im Kreis Steinburg nach Flensburg gezogen, um Grundschullehramt zu studieren. Inzwischen bin...

Um Johanna aus Flensburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 24937 Flensburg - Flensburg Innenstadt
    1

    Im Juli 2023 habe ich mein Fachabitur mit dem Schwerpunkt auf Sozialpädagogik erlangt und zog anschließend nach Flensburg. Momentan absolviere ich ein FSJ im Museumsberg. In der 11 Klasse habe...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    24937 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24943 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo, mein Name ist Julia und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne seit etwas über einem Jahr in Flensburg und studiere Lehramt mit den Fächern Englisch und Biologie im 4. Semester. Ich habe...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    09.12.2023
    24943 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hello mein Name Olaya ich bin 24 Jahre alt Marokkanischer Herkunft Ich spreche gut Englisch und Arabisch Mittlerweile lebe ich mit meinem Mann in Flensburg Ich habe in Marokko vier Jahre lang...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo meine lieben, Ich bin Anne, 22 Jahre alt und komme aus Flensburg. Mir hat es schon immer große Freude bereitet, Zeit mit kleinen Kindern zu verbringen und mit ihnen zu spielen. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24939 Flensburg - Flensburg
    1

    Hallo ich bin Vanessa, Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade ein FSJ in der Diako Flensburg und werde danach die Pflegeausbildung starten, dabei möchte ich mir nebenbei noch Geld...

    Um Vanessa aus...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    24939 Flensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen