markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Finsing Logo
Finsing
0 km
/1

Kinderbetreuung in 85464 Finsing

31.03.2024
85464 Finsing
Liebe Mamas, liebe Papas, ich heiße Kathi, bin 27 Jahre alt, studiere Frühe Hilfen und pädagogische Psychologie und arbeite in einem Therapeutischen und heilpädagogischen Zentrum für Kinder von 3...

Um Katharina aus Finsing zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 40235 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich bin Sina, 27 Jahre Momentan studiere ich Kindheitspädagogik an der Fliedner Fachhochschule in Kaiserswerth und befinde mich im Bachelorabschluss. Zudem mache...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    40235 Düsseldorf
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 02708 Löbau - Löbau Zentrum
    1

    Liebe Eltern, Liebe Mamas und Papas, ich möchte Ihnen gerne meine Hilfe anbieten und mich um ihr/e Kind/er kümmern, damit Sie eine Pause vom Alltag als Eltern haben.

    Um Pamela aus Löbau zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    02708 Löbau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63303 Dreieich - Dreieich Zentrum
    1

    Hallo liebe Mamas und Papas! Ich heiße Rebecca, mache derzeit meinen Master und würde mich freuen, gelegentlich vorwiegend abends auf Eure Kleinen aufpassen zu dürfen! Erfahrungen mit Kindern...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    63303 Dreieich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 98590 Schwallungen - Schwallungen
    1

    Hallo liebe Mamas, Papas, Omas, Opas, Kinder und alle die zur Familie gehören, mein Name ist Bernis, 27 Jahre alt und ich bin ausgebildete Erzieherin mit 4 Jahren Berufserfahrung...

    Um Bernis aus...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    98590 Schwallungen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 93059 Regensburg - Regensburg
    1

    Hallo ihr lieben Mamas/Papas :) Ich heiße Helen, bin eine 25 Jahre alt, Bewegungstrainerin für Kinder und in meiner Freizeit mache ich gerne Sport, koche und backe gerne oder unternehme Dinge...
    Partner-Anzeige
    04.01.2024
    93059 Regensburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen