markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Filderstadt Logo
Filderstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 70794 Filderstadt

16.02.2024
70794 Filderstadt
Guten Tag , arbeite seit 15 Jahren i.d Pflege /Behandlungspflege . Habe den Bachelor in Psychologie und bin dieses Jahr mit der. klinische Psychologie fertig. Mfg Renate

Um Renate aus Filderstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 74357 Bönnigheim - Bönnigheim Zentrum
    1

    Auf diesem Weg möchte ich mich vorstellen: Ich bin eine leidenschaftliche schwäbische Köchin und habe ein Auto. Ich bin Schwäbin (69 Jahre), von Beruf Damenschneiderin und eine erfahrene...

    Um Renate...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    74357 Bönnigheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46487 Wesel - Wesel
    1

    Hallo, ich heiße Chantal und bin 25 Jahre alt. Ich bin Personalleitung mit Psychologie-Studium und arbeite in Vollzeit. Ich betreue seit mehr als 10 Jahren Kinder und seit 2 Jahren...

    Um Chantal aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    46487 Wesel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 26725 Emden - Emden
    1

    Bekomme eine kleine Rente und möchte ein wenig dazu verdienen. Bin 63 Jahre alt und noch ganz fit für mein Alter. Ich habe meine Eltern unterstützt und war auch privat bei einigen Leuten tätig....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    26725 Emden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63150 Heusenstamm - Heusenstamm Zentrum
    1

    Ich habe Psychologie in der Türkei studiert und 12 Jahre als Schulberater gearbeitet. Ich habe die deutsche B2 Zertifikat. Ich habe zu den Leuten gutes Verhältnis.

    Um Günay aus Heusenstamm zu...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    63150 Heusenstamm
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 54429 Heddert - Mandern
    1

    Hallo, ich heiße Sylwia und bin 25 Jahre alt. Zur Zeit studiere ich Psychologie an der Universität Trier. Ich bin empathisch, humorvoll, vertrauensvoll und hilfsbereit. Gerne bin ich unter Menschen......
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    54429 Mandern
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen