markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fichtenberg Logo
Fichtenberg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 74427 Fichtenberg

30.03.2024
74427 Fichtenberg
Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin 20 Jahre alt und konnte immer gut mit Kindern umgehen. Es könnte daran liegen das ich ein paar Geschwister habe. Ich mache momentan eine Ausbildung und...

Um Yazan aus Fichtenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich mache meine Ausbildung als Sozialassistentin und möchte gerne am Wochenende oder Nachmittags arbeiten. Meine Erfahrung mit dem Kinder habe ich über meine...

    Um Maja...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    65428 Rüsselsheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 18146 Rostock - Rostock Jürgeshof
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin Max und bin 33Jahre alt. Meine Erfahrungen liegen im Umgang mit Kindern, bis 18 Jahre. Ich habe eine 4 Jährige abgeschlossene Ausbildung zum Erzieher. Als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    18146 Rostock
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10247 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich suche einen Minijob als Babysitterin. Zur Zeit besuche ich eine Schule und mach eine Ausbildung als Sozialpädagogische Assistentin, und werde danach eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    10247 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 44143 Dortmund - Dortmund Wambel
    1

    Seehr geehrte Damen und Herren, ich heiße Janosh und komme Aus Indien. Ich mache derzeit eine Ausbildung in der Krankenpflege und möchte gerne für diesem Job bewerben

    Um Janosh aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    44143 Dortmund
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70599 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren Wie gesagt, mein Name ist Melissa und mache eine Ausbildung zur Pflegerin. Ich bin heute seit 6 Monaten in Deutschland und kann Ihnen ohne Prahlerei versichern,...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    70599 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen