markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fernwald Logo
Fernwald
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 35463 Fernwald

17.01.2024
35463 Fernwald
Ich bin pünktlich, ich kommuniziere gerne, ich putze, ich habe Zeit. Flexibilität, ich kann jederzeit anfangen

Um Denisa aus Fernwald zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60388 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Bergen-Enkheim
    1

    Arbeite seit längerer Zeit als Seniorenbetreung,Reinigungskraft,etc...... Pünktlich,Fleißig,schnelligkeit werden mir zugeschrieben......

    Um Goga aus Frankfurt am Main zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    60388 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 67590 Monsheim - Monsheim
    1

    Betreue meine demenz kranke Mutter,seit Jahren .Erfahrung als Haushaltshilfe, ich bin pünktlich, ehrlich, ordentlich, zuverlässig und sehr einfühlsam,weiteres gerne bei einem persönlichen Gespräch...
    ...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    67590 Monsheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 12627 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    24 Jahre jünger Ich selbst betreue eine Demenz alte Dame Putze,koche,gehe einkaufen,spazieren und Wäsche waschen uns viel mehr Flexibel Pünktlich Mama

    Um Angelina aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    12627 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    freundlich pünktlich hilfsbereit gründlich ordentlich

    Um Tugba aus Gelsenkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.03.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 23562 Lübeck - Lübeck
    1

    Ich bin Krankenschwester und komme aus Brasilien. Dort habe ich mein Studium absolviert und kann ich gut Deutsche . Ich habe viel Erfahrung mit Leute zu kommunizieren. Ich bringe gut Laune und...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    23562 Lübeck
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen