23.03.2025
23968 Hohenkirchen (Mecklenburg-Vorpommern)
Objektbeschreibung:
Nahe der Ostsee, im Örtchen Beckerwitz, befindet sich diese kleine und feine Wohnanlage auf einem ruhig gelegenen Grundstück mit schönem, altem Baumbestand.
Auf drei Häuser verteilen sich sieben verschiedene Wohnungen, die zum Dauerwohnen, Ferienwohnen und teils auch zur Vermietung an Feriengäste geeignet sind.
Die hier angebotene Wohnung ist wie eine Doppelhaushälfte aufgebaut. Sie ist nach Süden und Westen hin ausgerichtet.
Das Objekt ist bis auf den Innenausbau fertiggestellt. Dieser erfolgt nach Käuferwunsch und dauert dann drei bis vier Monate bis zur Bezugsfertigkeit.
Wohnungsbeschreibung:
Nach Süden und Westen hin ausgerichtet, ist diese Wohnung über alle drei Geschosse hinweg besonders hell und freundlich. In Hauptblickrichtung steht eine schöne alte Hainbuche.
Im Erdgeschoss befinden sich die offene Küche und eine Loggia. Im Dachgeschoss liegen zwei Schlafzimmer und ein Bad. Das Souterrain kann je nach Käuferwunsch flexibel ausgebaut werden. In der Grundvariante sind hier ein weiteres Schlafzimmer und ein zusätzliches Bad geplant. Dazu gibt es einen kleinen Raum der z.B. als Abstellraum, Hauswirtschaftsraum oder auch als Sauna genutzt werden kann. Realisierbar wäre auch ein einziger großer Raum (ca. 30 m²) z.B. für Wellness, Fitness oder Hobby.
Das Souterrain hat einen eigenen Eingang, somit besteht hier die Möglichkeit zur Einrichtung einer separaten kleinen Einliegerwohnung. Für zusätzliche Privatssphäre kann die Treppe dann noch mit einer weiteren Tür im EG ausgestattet werden.