Wenn Sie sich für diese Katze interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Fenris, geb. ca. 07/2025, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Katerchen Fenris wurde von der Feuerwehr zum städtischen Tierheim Serres in Griechenland gebracht, nachdem sie den kleinen Kerl aus einem Loch im Boden gerettet hatten. Was für eine Geschichte! Das junge Katzenkind wurde auf einer unserer privaten Pflegestellen untergebracht, wo er versorgt wird und auf ein eigenes Zuhause wartet. Nach diesem dramatischen Start ins Leben wünschen wir ihm sehr, dass er bald ankommen und genießen darf.
Der kleine Kater mit der hübschen getigerten Fellzeichnung überzeugt nicht nur optisch, sondern auch mit seinem netten Charakter. Seinem jungen Alter entsprechend ist er sehr verspielt. Den HelferInnen begegnet er freundlich und aufgeschlossen und auch der Kontakt mit Hunden ist nicht neu für ihn, da er auf seiner Pflegestelle mit diesen zusammenlebt.
Für Fenris suchen wir nun verantwortungsbewusste Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause schenken möchten und ihm ein artgerechtes Leben bieten können.
Falls Sie auf der Suche nach einer jungen, netten Samtpfote sind, könnte Fenris ihr Perfect Match sein. Wir freuen uns über Ihre Anfrage!
Bitte beachten Sie, dass unsere Katzen und Kater nach ausreichender Eingewöhnung die Möglichkeit bekommen sollten, Freigang zu genießen. Eine entsprechende Wohnlage wäre daher von Vorteil.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Juli 2025
kastriert: nein
Sie möchten dieser Katze ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT KATZE aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde und Katzen sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung einer Katze auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundeleben Griechenland e.V.
Torkelhalden 6
88677 Markdorf
Hundeleben Griechenland e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.