markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Feldkirchen-Westerham Logo
Feldkirchen-Westerham
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83620 Feldkirchen-Westerham

18.03.2024
83620 Feldkirchen-Westerham
Ich bin Sandy, Krankenschwester Kolumbianische, ich bin 39 Jahre alt. Ich habe 2 Tochter, ich habe wie Aupeir gearbeitet, ich spreche spanisch und habe Ich fast B2 deutsch.

Um Sandy aus Feldkirchen-Westerham zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 85622 Feldkirchen - Vaterstetten
    1

    Hallo, mein Name ist Tanja und ich arbeite Vollzeit in einer Kanzlei. Gerade bin ich dabei mein Abitur nachzuholen und möchte mir gerne noch etwas dazu verdienen. Nachdem ich lange überlegt habe,...

    ...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    85622 Vaterstetten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24148 Kiel - Kiel Ellerbek
    1

    Hallo ich bin die Sandy von Kindern immer NaNa genannt. Ich habe 3 Patenkinder viele Cousinen ebenso hat mein Lebensgefährte eine 3 jährige Tochter mit in die Beziehung gebracht. Ich war über...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    24148 Kiel
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 90451 Nürnberg - Nürnberg
    1

    Ich habe so viel Erfahrung mit Kinder, in meinem Land habe ich als Nanny gearbeitet und in Deutschland 2021 Aupair gemacht. Gerade mache ich ein Ausbildung als Krankenschwester.

    Um Diana Soledad aus...
    Partner-Anzeige
    08.11.2023
    90451 Nürnberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74575 Schrozberg - Schrozberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Christina. Kurz zu mir. Als Krankenschwester habe ich lange mit Kindern gearbeitet und diese hier auch betreut. Spiel, Spaß und Freude sind dabei die Grundpfeiler meines Tuns....

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    74575 Schrozberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45897 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Horst
    1

    Ich heiße Anna bin 50 Jahre alt, habe jahrelang als Krankenschwester gearbeitet. Habe selbst 2 Kinder, 25 Jahre und 11 Jahre alt. Habe ein Haus mit Garten und einem extra Zimmer für das Tageskind....
    ...
    Partner-Anzeige
    20.11.2023
    45897 Gelsenkirchen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen