markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 94351 Feldkirchen

30.12.2023
94351 Feldkirchen (Regierungsbezirk Niederbayern)
Gruß Gott Ichh hab enfarung 20 Jahre in Reinigung Bitte kontaktiren Się mit mir

Um Anna aus Feldkirchen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 85622 Feldkirchen - Vaterstetten
    1

    Wir sind ein junges und zuverlässiges Team das neue Objekte in München und Umgebung sucht. Was wir als Service anbieten : -Gebäudereinigung -Büroreinigung -Praxisreinigung...

    Um Luna Reinigung aus...
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    85622 Vaterstetten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83620 Feldkirchen-Westerham - Feldkirchen-Westerham
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, andere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigung, leichte Reinigung, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    Um...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    83620 Feldkirchen-Westerham
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 85622 Feldkirchen - Vaterstetten
    1

    Ich mache diese jobs ich arbeite im garten holz fenster schleifen und lasieren, Bad wasser Installation Elektriker,Zimmer maler,flisenlegen, Umzug lieferung mit sprinter schrank montieren Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.07.2022
    85622 Vaterstetten
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 15230 Frankfurt (Oder) - Frankfurt (Oder) Zentrum
    1

    Nazywam się Halina. Jestem miła, spokojna, uczciwa i pracowita. Mam rodzinę. Męża i 2 synów. Języka niemieckiego nie znam niestety. Posługuje się tłumaczem. Znam język angielski, polski,...

    Um Halina...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    15230 Frankfurt (Oder)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52538 Gangelt - Gangelt
    1

    Jestem osobą która podejmie się każdej pracy mam prawo jazdy mogę wszędzie podjechać i zrobić swoją pracą

    Um Sylwia aus Gangelt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    52538 Gangelt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen