markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fehrbellin Logo
Fehrbellin
0 km
/1

Haus und Garten in 16845 Neustadt (Dosse)

11.04.2024
16845 Fehrbellin
Ich bin Jennifer und wohne seit kurzem in Neustadt Dosse. Aufgrund der weiten Entfernung zu meinem alten Arbeitsplatz suche ich nun in der näheren Umgebung. Davor war ich 4 Jahre als...

Um Jennifer aus Neustadt (Dosse) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 67434 Neustadt an der Weinstraße - Neustadt (Weinstraße)
    1

    Hallo mein Name ist Dragana , ich bin 36 Jahre alt und seit November 2023 stolze Mama. Ich suche eine putzstelle für morgens . Ich bin mir für keine Arbeit zu schade und freue mich auf seriöse...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    67434 Neustadt (Weinstraße)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 23730 Neustadt in Holstein - Schashagen
    1

    Ich habe als Putzfrau in der Praxis und auch in private Bauernhof gearbeitet.seit einem Jahr.

    Um Mitra aus Neustadt in Holstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    23730 Schashagen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Ich habe 8 jahre Erfahrung. Ich kann hart arbeiten und ich bin sehr fleißig.

    Um Elizabet aus Neustadt an der Donau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 93333 Neustadt an der Donau - Neustadt (Donau)
    1

    Hallo, mein Name ist Alex. Bin 45 Jahre alt und Familienvater. Auf Grund meiner langen Erfahrung als Haustechniker in einem Seniorenheim und auch im Privatbereich freue ich mich immer wieder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    93333 Neustadt (Donau)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 31535 Neustadt am Rübenberge - Neustadt (Rübenberge)
    1

    Sehr erfahren und sehr saubere Putzfee, die keinen Flecken und Staub hinterlassen wird.

    Um Putzfee aus Neustadt am Rübenberge zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    31535 Neustadt (Rübenberge)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen