markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fehrbellin Logo
Fehrbellin
0 km
/1

Kinderbetreuung in 16845 Dreetz

26.01.2024
16845 Fehrbellin
Ich bin Mutter von jetzt drei erwachsenen Söhnen und betreue regelmäßig Kinder, so lange ich denken kann. Gehe sehr professionell mit den Kindern um und habe jahrelange Erfahrung, somit kann ich...

Um Nicole aus Dreetz zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 97493 Bergrheinfeld - Bergrheinfeld
    1

    Bin Nicole Mutter von drei Erwachsenen Kindern und Oma von zwei Enkelinnen im Alter von 2 und 1 Jahr alt

    Um Nicole aus Bergrheinfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    97493 Bergrheinfeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68789 St. Leon-Rot - Sankt Leon-Rot
    1

    Ich bin Mutter von drei erwachsenen Söhnen, zwei große Söhne leben noch bei mir im Haus. Eine Betreuung kann zusätzlich bei mir im Hause stattfinden. Kinderbetreuung bedeutet für mich, das Kind...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    68789 Sankt Leon-Rot
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 32791 Lage - Lage Zentrum
    1

    Hallo ich bin Mutter von 3 Kindern , habe fast ein Jahr als Schulbegleitung gearbeitet, die Lehrer und die Eltern waren mit mit zufrieden. Habe genau so aud den Sohn von meiner Schwester jahrelang...
    ...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    32791 Lage (Nordrhein-Westfalen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77656 Offenburg - Offenburg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Nicol und ich bin 55Jahre, verheiratet u habe 3 Kinder. Die Große ist schon verheiratet und die 23jährige und der 16jährige Sohn, wohnen noch zu hause. Ich bin seit über 14...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    77656 Offenburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49326 Melle - Melle
    1

    ich bin Mutter von 3 Erwachsenen Söhnen. Mein großer M ist 1,5 jahre älter als meine Zwillinge.,wunderbare Menschen. Als die Kinder klein waren, habe ich eine psychomotorische Ausbildung als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    49326 Melle
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen