markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Farchant Logo
Farchant
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 82490 Farchant

18.02.2024
82490 Farchant
Zu meiner Person: Als 24-jährige Frau mit Erfahrung als Seniorenbetreuerin biete ich umfassende Unterstützung im Alltag an, sei es als Einkaufshilfe, bei der Erledigung von Haushaltsdiensten oder...

Um Francesca aus Farchant zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 49205 Hasbergen - Hasbergen
    1

    Als Pflegehelferin im Altersheim bringe ich umfassende Erfahrung in der Seniorenbetreuung mit. Meine Leidenschaft für die Arbeit mit Senioren spiegelt sich in meiner Hingabe wieder, ihnen in...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    49205 Hasbergen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 78532 Tuttlingen - Tuttlingen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nguyen und bin seit 2015 in Deutschland. Meine Erfahrung: - ein Jahr Aupair Mädchen mit 4 Kinder. - ein Jahr FSJ als Altenpflegehelferin im Altenheim. - mehr 3 Jahre im Altenheim...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    78532 Tuttlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42697 Solingen - Solingen (Klingenstadt)
    1

    "Hallo, mein Name ist Sara. Ich bin 34 Jahre alt und biete Hauswirtschaft und Seniorenbetreuung an, vor allem im Bereich Alltagsbetreuung. Meine Erfahrungen als Seniorenbetreuer umfassen...

    Um Sara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    42697 Solingen (Klingenstadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46459 Rees - Rees Zentrum
    1

    Hallo ich bin Saskia, 38 Jahre und Mama einer 3 jährigen Tochter Ich habe bereits viel Erfahrung in der Altenpflege gesammelt, durch viele Praktika Das längste dauerte ein Jahr . Ich bin...

    Um Saskia...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    46459 Rees
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 80807 München - München Schwabing-Freimann
    1

    Verantwortungsbesusste, zuverlässige, qualifizierte Seniorenbetreuerin mit Herz Ich bin eine ausgebildete Seniorenbetreuerin, absolut zuverlässig, professionell, diskret, vertrauensvoll und in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    80807 München
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen