markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkenstein (Vogtland) Logo
Falkenstein (Vogtland)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 08223 Werda

12.01.2024
08223 Falkenstein (Vogtland)
Hallo mein Name ist Silke. Ich bin 50 Jahre und arbeitete 26 Jahre als Erzieherin im Kindergarten, Hort und Heim für Erwachsene mit Handicap. Seit Oktober 2023 beziehe ich aufgrund meiner...

Um Silke aus Werda zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 04299 Leipzig - Leipzig Südost
    1

    Hallo, mein Name ist Silke und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe bereits eine abgeschlossene Ausbildung als Sozialassistentin sowie als Erzieherin. Seit Ende 2023 studiere ich nun Soziale Arbeit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    04299 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04758 Oschatz - Oschatz Zentrum
    1

    Ich heiße Silke und wohne in Oschatz ich liebe Kinder ich habe schon mal im Kindergarten gearbeitet Aufmerksamkeit freundlich ich bin 55 Jahre alt und könnte auch nach Leipzig ziehen

    Um Silke aus...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    04758 Oschatz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24955 Harrislee - Harrislee
    1

    Ehemalige Lehrerin, Erfahrungen im Kindergarten, zur Zeit Schulbegleiterin

    Um Silke aus Harrislee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    24955 Harrislee
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 64850 Schaafheim - Schaafheim
    1

    Hallo, mein Name ist Denise. Ich bin 30 Jahre alt und wohne in Schaafheim. Ich habe 5 Jahre lang im Kindergarten und 1 Jahr im Hort gearbeitet. Während meiner Zeit im Kindergarten habe ich auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    64850 Schaafheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Camila, bin 35 Jahre jung und habe als Erzieherin 2 Jahre gearbeitet, habe ein Praktikum 3 Monate in einem Kindergarten in Münster gemacht und seit Oktober 2021 arbeite ich als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen