markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkenstein (Harz) Logo
Falkenstein (Harz)
0 km
/1

Tierbetreuung in 06463 Meisdorf

05.02.2024
06463 Falkenstein (Harz)
Ich bin Gina und bin 24 Jahre alt. Meine Familie besitzt selber eine Katze und einen Hund. Außerdem habe ich einen Hund der ca. alle 1,5 Wochen für mind. 1 Woche da ist und wir besitzen Hasen....

Um Gina aus Meisdorf zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 24143 Kiel - Kiel Gaarden-Ost
    1

    Hallo mein Name ist gina ich bin 35 Jahre alt Hausfrau und Mutter. Ich liebe hunde und habe große Freude daran andere zu helfen ich selber bin schon von klein auf mit Hunden groß geworden...

    Um Gina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    24143 Kiel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 39326 Wolmirstedt - Wolmirstedt Farsleben
    1

    Guten Tag, ich bin die Gina und bin 18jahre alt und komme aus Wolmirstedt. Ich selber habe eine Pekinesen Hündin die sich super mit anderen Hunden verträgt.

    Um Gina aus Wolmirstedt zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    39326 Wolmirstedt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo liebe Hunde- und Katzenbesitzer, ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Ich bin neben meiner Ausbildung auf der Suche nach einem kleinen Nebenverdienst. Da ich selbst eine Katze habe und...

    Um Gina...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48143 Münster - Münster Zentrum
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und arbeite flexibel im Home-Office. Ich hab Erfahrung mit dem Sitten von Hunden und Katzen und habe selber Zuhause 2 Aquarien

    Um Gina Bianca aus Münster zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    48143 Münster
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01129 Dresden - Dresden
    1

    Hallöchen ich bin Gina, 19 Jahre alt und würde gern meine Zeit, neben Fernstudium und Minijob, sinnvoll füllen mit der "Arbeit" die mir mir am meißten liegt. Ich bin mit Hunden in allen Größen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    01129 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06463 Falkenstein (Harz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum05.02.2024
  • Anzeigen­kennungbbafefff
  • Aufrufe dieser Anzeige13
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen