markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkenstein (Bayern) Logo
Falkenstein (Bayern)
0 km
/1

Haus und Garten in 93167 Falkenstein

30.12.2023
93167 Falkenstein (Bayern)
Hallo! Mein Name ist Georgiana und ich bin 33 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung. Ich wohne in Falkenstein 93167. Wenn ich Ihnen helfen kann, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren....

Um Georgiana aus Falkenstein zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 24860 Böklund - Uelsby
    1

    Hallo , Ich heiße Georgiana, Ich bin 27 Jahre Alt , und ich habe zwei kleines Kinder , ich suche ein Job , ein Paar Stunden pro Woche , weil ich Arbeit nicht mehr jetzt, ich bin nur zur Hause...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    24860 Uelsby
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 90403 Nürnberg - Nürnberg Zentrum
    1

    Meine Name ist Elena . Ich bin 34 Jahre alt , verheiratet . Ich wohne in Nürnberg . Ich suche einen Job im Bereich Reinigung . Erfahrung mit Familien zu Hause .

    Um Elena aus Nürnberg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    12.02.2024
    90403 Nürnberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 80997 München - München Moosach
    1

    Ich bin Almira, ich habe Erfahrung in der Reinigung von Wohnungen und Häusern. Ich mache diesen Job schon seit langer Zeit. Ich bin 33 Jahre alt und ein sehr verantwortungsbewusster Mensch. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    80997 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 81241 München - München Pasing-Obermenzing
    1

    Hallo Ich suche einen Job als Haushälterin. Mein Name ist Katharina, ich bin 33 Jahre alt. Ich bin nett und pünktlich, mag Tiere. Meine anderen Kunden sind mit meiner Arbeit zufrieden. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.09.2023
    81241 München
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28239 Bremen - Bremen
    1

    Mein Name ist Bozhidara und ich bin 19 Jahre alt. Ich suche einen Job in der Reinigung ohne Vertrag

    Um Bozhidara aus Bremen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    28239 Bremen
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen