markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkensee Logo
Falkensee
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 14612 Falkensee

03.02.2024
14612 Falkensee
Sehr geehrte Damen und Herren, seit 5 Jahre betreue ich hilfebedürftige Damen und Herren in Berlin und Umland. Auf meiner Internet - Seite sehen Sie meine Angeote und Dienstleitungen. Diskretion,...

Um SOS Alltagsbegleitung Falkensee aus Falkensee zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 53819 Neunkirchen-Seelscheid - Neunkirchen-Seelscheid
    1

    Betreuung, Pflege ,Alltagsbegleitung, Haushaltshilfe, Demenzbetreuung, Behindertenassistenz ..................Sehr geehrte Damen und Herren, Ich bin ein sehr herzlicher, empathischer und...

    Um Frank...
    Partner-Anzeige
    09.11.2023
    53819 Neunkirchen-Seelscheid
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10777 Berlin - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, seit 10 Jahren arbeite ich als Haushälterin, Privatköchin und Nanny in Privathaushalten mit gehobenem Anspruchsniveau. Derzeit befinde ich mich auf der Suche...

    Um Lisa...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    10777 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 39120 Magdeburg - Magdeburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin männlich, 52 Jahre alt und lebe in Magdeburg/ Hopfengarten. Hauptberuflich bin ich bei einem Pflegedienst als Hauswirtschafter/Betreuer und Pflegehelfer...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    39120 Magdeburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 13357 Berlin - Berlin Reinickendorf
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Tom und ich möchte mich An dieser Stelle vorstellen, damit sie sich einen ersten Eindruck von mir verschaffen können. Ich bin 38 Jahre alt, Bin...

    Um Tom...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    13357 Berlin
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 74259 Widdern - Widdern Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren , ich heiße Roxana (30) , und seit 12 Jahre wohne ich in Deutschland. Ich kann Ihnen gerne helfen als Haushaltshelferin, habe ich Erfahrung als Haushaltshelferin,...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    74259 Widdern
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen