markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Falkenberg (Regierungsbezirk Niederbayern) Logo
Falkenberg (Regierungsbezirk Niederbayern)
0 km
/1

Tierbetreuung in 84326 Falkenberg

08.04.2024
84326 Falkenberg (Regierungsbezirk Niederbayern)
Ich heiße Jana, bin 28 und gerne bereit auf ihre Tiere aufzupassen sollten Sie im Urlaub sein oder jemand zum spazieren gehen brauchen. Besitze selbst 2 Katzen und habe Erfahrung mit Hunden.

Um Jana aus Falkenberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 76646 Bruchsal - Bruchsal Zentrum
    1

    Guten Tag, ich bin Jana (29) und bin nicht nur mit Hunden und Katzen aufgewachsen, sondern hatte auch selbst 5 Jahre lang eine griechische Hündin namens Malu (Brackenmischling). Gerne würde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76646 Bruchsal
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64673 Zwingenberg - Zwingenberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Jana. Ich habe selbst 2 Katzen und hatte eine sehr lange Zeit viele Meerschweinchen und meine Eltern 5 Aquarien. Ich weiß wie schwer es ist, jemanden vertrauensvollen für...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    64673 Zwingenberg (Hessen)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 79312 Emmendingen - Emmendingen Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Jana, bin 24 Jahre alt und studiere zur Zeit und komme aus Teningen. Ich lebe seit ich 3 Jahre alt bin mit Katzen zusammen. Außerdem habe ich Berufserfahrung in einem Zoo...

    Um Jana...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    79312 Emmendingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 26384 Wilhelmshaven - Wilhelmshaven
    1

    Ich heiße Jana, 22 Jahre alt. Ich studiere Wirtschaftspsychologie und bin daher zeitlich sehr flexibe. Ich bin sehr tierlieb und würde mich sehr freuen mit Hunden Zeit zu verbringen und mich um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    26384 Wilhelmshaven
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 01187 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, Ich bin Jana. Seit jeher Tierfreund und liebe unsere vierbeinigen Artgenossen. Ich selbst habe seit der Kindheit sowohl mit Hunden als auch mit Katzen zu tun. Momentan teile ich mir meine...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    01187 Dresden
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort84326 Falkenberg (Regierungsbezirk Niederbayern)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga1f00859
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung