markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

BELLO wünscht sich wieder eine Familie

01.03.2024
85777 Fahrenzhausen
Bello musste leider zusammen mit seinen beiden Hundefreunden Nene und Bella sein Zuhause verlassen, da das Frauchen krank wurde, zurück nach Frankreich zog und ihre Hunde nicht mitnehmen konnte

Bello ist ein bildhübscher Rüde mit seidigem Fellkleid. Er war in seinem alten Zuhause der ‚Hahn im Korb‘ mit seinen beiden Hundemädels und jetzt im Shelter soll auf einmal alles anders sein.

Er liebt die Nähe der Menschen und freut sich über jede noch so kleine Streicheleinheit.
Bello verträgt sich mit Rüden und Hündinnen gleichermassen gut, aber die Zweibeiner mag er besonders. Wir denken auch mit etwas grösseren Kindern hat er keinerlei Probleme.

Wir wünschen uns für Bello bald wieder ein eigenes Zuhause bei lieben Menschen mit jeder Menge Zeit zum Knuddeln.

Wenn Bello bereits ihr Herz erobert hat, dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
denn Bello ist bereits reisefertig und könnte schon für den nächsten Landtransport ein Ticket ins Glück lösen.

Steckbrief:
BELLO - Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 03.06.2020
Grösse: 37 cm
Gewicht: 15,4 kg
Wesen: sozialverträglich, wuselig, verschmust, menschenbezogen, ausgeglichen, freundlich
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt



Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Unsere BELLA verzaubert mit ihr Lächeln - Fahrenzhausen
    5

    Bella musste leider zusammen mit ihren beiden Hundefreunden Nene und Bello, ihr Zuhause verlassen, da das Frauchen krank wurde, zurück nach Frankreich zog und ihre Hunde nicht mitnehmen konnte

    Bella...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Bello- Führung und Nähe gesucht - Bad Belzig
    5

    BELLO, 3-jähriger Collie-Hovaward-MIX

    Bello ist am 10.9.2020 in einem kleinen Dorf auf einem Hof geboren. Seine Mama, ein Collie-Mix, hatte sich mit dem Nachbarshund, einem Hovawart, gepaart und zehn...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    14806 Bad Belzig
    Hunde
  • BELLO - junger, liebenswerter Rüde - Aerzen
    5

    ▪ Rüde, kastriert
    ▪ geb. ca. April 2022
    ▪ Größe: ca. 60 cm
    ▪ Gewicht: ca. 20 kg
    ▪ Rasse: Mischling
    ▪ Aufenthaltsort: Griechenland – Thessaloniki (Hopeland)

    → Charakter: menschenbezogen, lieb, süß,...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    31855 Aerzen
    Hunde
  • TOMMY sucht seine Herzensmenschen - Fahrenzhausen
    5

    Auch dieses süsse Welpen-Duo Tasha und Tommy wurde einfach in der Pampa sich selbst überlassen ohne Wasser und Futter. Glücklicherweise wurden sie rechtzeitig gefunden und nach eingehender Untersuchun...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde
  • Welpenbub RUFUS sucht Spielkameraden - Fahrenzhausen
    5

    Die drei Geschwisterhündchen Franky, Lucy und Rufus wurden bei einem älteren Herren abgeholt, der schon zu viele Hunde hatte und sie nicht mehr richtig versorgen konnte.
    Nun sind sie vorerst im...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    85777 Fahrenzhausen
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung120991a5
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen