markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Fahrenzhausen Logo
Fahrenzhausen
0 km
/5

BALU braucht wieder ein eigenes Heim

21.03.2024
85777 Fahrenzhausen
Unser bildhübscher Balu wünscht sich nichts mehr als wieder ein liebevolles Zuhause.
Er wurde abgegeben da Familienzuwachs kam und er dann einfach nicht mehr gebraucht wurde.
Nun wartet der arme Tropf im Shelter und versteht die Welt nicht mehr, denn er hat ja eigentlich nichts falsch gemacht.

Balu verträgt sich gut mit all den anderen Hunden dort im Tierheim, aber am meisten Freude hat er, wenn eine unserer Kolleginnen sich etwas Zeit für ihn nimmt.
Balu ist ein aufgeweckter und aktiver Rüde. Er liebt es herumzutollen. Nichts würde er wahrscheinlich lieber tun, als mit seinen Menschen die grosse, weite Welt entdecken.
Wir wünschen uns für Balu eine aktive Familie die viel draussen ist und genügend Zeit für ihn hat.
Er hat ein sehr sanftes, liebevolles Wesen und ein riesengrosses Herz, das er gerne an Sie verschenken möchte.

Wenn Sie unserem Balu ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken möchten, dann schreiben Sie uns eine Nachricht oder mail an gemeinsamhandpfote@gmail.com
Er sitzt bereits auf seinem gepackten Köfferchen und freut sich darauf, endlich wieder eine eigene Familie zu haben.

Steckbrief:
BALU – Rüde, kastriert
Rasse: Mischling
geboren: 08.2021
Grösse: ca. 50 cm
Gewicht: 22 kg
Wesen: liebevoll, aktiv, menschenbezogen, sozialverträglich, treu
Herkunftsland: Portugal
Auslagengebühr: 380 €
momentaner Aufenthaltsort: ADDAF-Shelter in Fafe (Nordportugal)

EU-Heimtierausweis, kastriert, komplett geimpft, gechipt, entwurmt und vor der Ausreise mit einem Spot-on-Präparat behandelt


Anschrift Tierschutzorganisation:
Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan)
Moosanger 4
85777 Fahrenzhausen

Gemeinsam Hand und Pfote (H. Stephan) besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Balu - Weyhe
    5

    Unser herzlicher Balu sucht eine Pflege- oder Endstelle. 💙 Er hat den Großteil seines Lebens auf dem Horrorhof in Timisoara verbracht und ist nun in unserer Auffangstation in Bukarest. Von dort aus...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    28844 Weyhe
    Hunde
  • Balu muß raus aus dem Horror Shelter - Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    5

    ***Vermittlungen nach Österreich leider nicht möglich***

    Balu, Rüde, Geb: April 2023, ca. 60 cm, kastriert

    Wie leider so viele andere Fellnasen, ist Balu in der Tötung in Codlea, Rumänien gelandet,...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    53945 Blankenheim (Nordrhein-Westfalen)
    Hunde
  • BALU - der Kuschelbär - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    STECKBRIEF

    Name: Balu
    Rasse: Rottweiler Mischling
    Geschlecht: Rüde
    Alter: geb. ca. 2017
    Größe: groß ca. 64 cm
    kastriert: ja

    Sie lieben gemütliche Spaziergänge?
    Unser Balu auch.
    Schon die erste...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Hunde
  • Balu - lieb & zutraulich sucht Körbchen - Wedel
    5

    Name: Balu
    Rasse: Mix
    Alter: geboren Juli 2017
    Größe: 55 cm
    Kastriert/Sterilisiert: männlich / kastriert
    Aufenthalts Ort / Land: Italien
    Verträglich mit Artgenossen: mit Rüden, mit Hündinnen
    Ansprechp...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22880 Wedel
    Hunde
  • Balu (Vermittlungshilfe) - Hemmoor
    5

    Vermittlungshilfe für Balu

    Rasse: Schäferhund Mischling
    Geschlecht: männlich kastriert
    Geburtstag: 19.06.2020

    Balu sucht ein neues Zuhause da seine Halterin leider verstorben ist. Der Rüde ist ein...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    21745 Hemmoor
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85777 Fahrenzhausen
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.03.2024
  • Anzeigen­kennungdd1d02a0
  • Aufrufe dieser Anzeige10
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen