markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Eystrup Logo
Eystrup
0 km
/1

Kinderbetreuung in 27324 Eystrup

02.01.2024
27324 Eystrup
Bin 57 Jahre und durch eigene Kinder und als Tagesmutter habe ich Erfahrung und die nötige Geduld mit ihren Kindern bis ca. 14 Jahren. Sie sollten höchstens 15 km von Eystrup entfernt wohnen, sonst...

Um Nanett aus Eystrup zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 27324 Eystrup - Eystrup
    1

    Hey, ich bin Moritz, 19 Jahre alt und mache zurzeit mein Abitur am JBG Hoya . Ich komme gut mit Kindern klar, und passe deshalb auch regelmäßig auf die Kinder meiner Tante oder von Freunden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    27324 Eystrup
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 51789 Lindlar - Lindlar
    1

    Hallo! Mein Name ist Sarah. Ich bin 32 und komme aus den USA/Australien. Ich habe für 14 Jahren mit Kindern gearbeitet (Babysitter, Nanny, Tagesmutter, in Kitas). Ich habe einen Qualifikation...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    51789 Lindlar
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45355 Essen - Essen
    1

    Hallo mein Name ist Anke, ich bin 57 Jahre, verheiratet und habe 2 erwachsene Söhne. Als liebevolle erfahrene und zuverlässige Tagesmutter macht mir die Betreuung von Kindern viel Freude....

    Um Anke...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    45355 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89340 Leipheim - Leipheim Zentrum
    1

    Ich habe den Kurs 1 - 4 zur Tagesmutter besucht. Ich bin eine qualifizierte Nanny und betreue Kinder sehr gerne. Erfahrungen habe ich einpaar Jahre und wie man an den Referenzen sieht, bin ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    89340 Leipheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52222 Stolberg - Stolberg (Rheinland, Kupferstadt) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von 3 Kindern. Seit nunmehr 6 Jahren arbeite ich als Tagesmutter. Wenn Sie auf der Suche nach einer qualifizierten und erfahrenen Tagesmutter sind, dann...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.11.2023
    52222 Stolberg (Rheinland, Kupferstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen