markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Extertal Logo
Extertal
0 km
/1

Haus und Garten in 32699 Extertal

01.03.2024
32699 Extertal
Ich komme aus der Ukraine. Mein Deutsch nicht sehr gut. Jeder Job ist gut. :)

Um Mykola aus Extertal zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 32361 Preußisch Oldendorf - Preußisch Oldendorf Engershausen
    1

    Guten Tag. Mein Name ist Liubov, ich komme aus der Ukraine. Im Moment lerne ich Deutsch und habe das Niveau A2. Ich suche einen Job als Haushaltshilfe. Ich habe keine Erfahrung damit, für jemand...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    32361 Preußisch Oldendorf
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65428 Rüsselsheim - Rüsselsheim Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Seda, ich bin 34 Jahre alt. Ich bin Hausfrau, ich komme aus der Ukraine, ich suche einen Job.

    Um Seda aus Rüsselsheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    65428 Rüsselsheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45899 Gelsenkirchen - Gelsenkirchen Heßler
    1

    Mein Name ist Olena, ich komme aus der Ukraine. Ich bin 27 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Teilzeitjob. Ich habe in diesem Bereich in der Ukraine gearbeitet und weiß, was man gut...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    45899 Gelsenkirchen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 94036 Passau - Passau
    1

    Mein Name ist Pavel. Ich komme aus der Ukraine und lerne derzeit Deutsch (A1-Zertifikat)

    Um Pavlo aus Passau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    94036 Passau
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 96237 Ebersdorf bei Coburg - Ebersdorf (Coburg)
    1

    Ich bin Hebamme von Beruf .Ich komme aus der Ukraine ! Ich kann schon gut Deutsch sprechen ,und putzen mach ich gerne und ich denke gut!

    Um Oksana aus Ebersdorf bei Coburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    96237 Ebersdorf (Coburg)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen