Wenn Sie sich für diesen Hund interessieren, füllen Sie bitte das Formular Selbstauskunft aus, das Sie auf unserer Homepage (www.hundegarten-serres.de) finden können.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Jakobus, geb. ca. 10/2023, lebt in GRIECHENLAND, auf einer privaten Pflegestelle
Jakobus hatte großes Glück er ist einem schrecklichen Schicksal nur knapp entkommen. Unsere engagierte Tierschützerin Ioanna wurde über Social Media auf ein verlassenes Dorf aufmerksam, in dem zahlreiche Straßenhunde darunter auch Jakobus einfach sich selbst überlassen wurden und dem Tod ausgeliefert waren. Dank ihres Einsatzes konnten wir bereits zehn dieser Hunde retten und auf einer Pflegestelle unterbringen. Nun hoffen wir, dass sie alle bald ein richtiges Zuhause finden, in dem sie geliebt und umsorgt werden.
Jakobus besticht auf den ersten Blick durch seine tolle Optik. Er ist ein bildhübscher kleiner Kerl, der mit seinem goldenen Fell und seinen bernsteinfarbenen Augen jeden sofort verzaubert.
Auf seiner Pflegestelle zeigt er sich als freundlicher und verträglicher Rüde, der sehr aufgeschlossen auf unsere Helferinnen zugeht. Wir hoffen daher sehr, dass er sein Potenzial schon bald an der Seite seiner Herzensmenschen entfalten kann.
Ein eigenes Zuhause mit einem kuscheligen Körbchen, vielen Streicheleinheiten und schönen Spaziergängen davon kann der Knirps bislang nur träumen. Bestimmt muss er noch eine ganze Menge lernen, doch mit der nötigen Sicherheit und Ruhe seiner Menschen wird sich Jakobus sicherlich gut in seinem neuen Umfeld zurechtfinden. Der Besuch einer erfahrenen Hundeschule kann bei der Erziehung sicher gut unterstützen.
Falls Sie nun genauso verliebt in Jakobus sind wie wir, senden Sie uns gerne Ihre ausgefüllte Selbstauskunft zu!
Bitte beachten Sie, dass wir viele unserer Schützlinge nur in ein Zuhause mit direkt zugänglichem, sicher eingezäuntem Garten vermitteln können.
Geschlecht: männlich
geboren: ca. Oktober 2023
Größe: ca. 36 cm; Gewicht: ca. 10 kg
kastriert: ja
Sie möchten diesem Hund ein Zuhause geben? Füllen Sie bitte auf unserer Homepage das Formular SELBSTAUSKUNFT aus. Bitte studieren Sie zuerst unsere Vermittlungskriterien. Gerne beantworten wir Ihnen dann alle Fragen zum Thema Adoption/Vermittlung und Pflegestelle. Wir vermitteln bundesweit.
Alle zur Vermittlung stehenden Hunde sind geimpft, gechippt, entwurmt und haben einen EU-Heimtierausweis.
Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Stand der Reservierung eines Hundes auf unserer Homepage. Dort warten noch viele weitere Fellnasen auf ihre Chance: www.hundegarten-serres.de
Ihr Team vom Hundegarten Serres e.V.
Anschrift Tierschutzorganisation:
Hundegarten Serres e.V.
Johannesstraße 11
53881 Euskirchen
Hundegarten Serres e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres.
Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.