markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km
/5

Mika - süße, schwarze Pantherin sucht

11.04.2024
73728 Esslingen (Neckar)
Mika, 2 Jahre, kastriert, geimpft, negativ getestet auf FIV (Katzenaids), FeLV (Katzenleukose), Giardien, FPV (Katzenseuche), Choronavirus

Mika, unsere süße, schwarze Pantherin, wurde in Bulgarien von einem Auto angefahren und in eine Tierklinik gebracht. Dort wurde ihr gebrochenes Becken auskuriert aber niemand kam, um sie wieder abzuholen. So musste sie über 1 Jahr lang in einem kleinen Käfig in der Tierklinik ausharren, bis sie von einer Tierschützerin auf eine Pflegestelle herausgeholt wurde. Nun muss Mika erst einmal lernen, was es bedeutet, Platz zu haben und Gesellschaft. Und das genießt sie in vollen Zügen :)
MIKA spielt gerne! Sie will gar nicht aufhören zu spielen! 😅 Nach so vielen Monaten, in denen sie kaum einen Quadratmeter zum Laufen und gar kein Spielzeug hatte, spielt sie nun ununterbrochen und mit jedem Ding in der Wohnung! Mäuse, Bällchen, Angel, Stift, Schuhe, Kissen und und und 😆
Und wenn sie nicht spielt, will sie neben ihrer Pflegemama sein - am liebsten schmusen oder, wenn das gerade nicht geht, weil die Menschenmama arbeitet, dann gibt sie sich mit Schlafen auf dem Menschenbett oder Menschensofa zufrieden - ihr eigenes Bett findet sie ein bisschen klein! Mit den anderen Katzen und dem Kater im Hause kommt sie auch gut aus. Sie ist neugierig wenn auch noch etwas vorsichtig. Mika ist leicht schreckhaft, alles ist noch sehr neu aber sie ist sozial und im allgemein viel, viel besser als wir uns je hätte hoffen können 🥰Sie wird eine tolle Hauskatze sein.
Zur Zeit befindet sie sich noch in Bulgarien. Mika wird nicht in Einzelhaltung vermittelt; falls keine passende Katze vorhanden ist, kann sie gerne eine Freundin mitbringen. Zudem möchte sie keinen Freigang mehr, ein Autounfall ist genug. Super wäre ein gesicherter Balkon. Bei Mika wurde ein Rundum-Check gemacht, d.h sie bekam eine Augenuntersuchung, Mundkontrolle mit Zahncheck und Ohrenuntersuchung.
Wer möchte Mika mit den faszinierenden Augen, bersteinfarben und groß wie Eulenaugen, ein neues Zuhause schenken?
Videos gerne bei Interesse


Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierglück Esslingen e.V.
Hindenburgstr. 101
73728 Esslingen am Neckar

Tierglück Esslingen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Rumi - süßes Katzenmädel sucht Anschluss - Esslingen (Neckar)
    4

    Rumi, 9 Monate, 2x geimpft, kastriert, gechipt, negativ getestet auf Katzenaids, Leukose, FIV, Leukämie
    Heute stellt sich die süße Rumi vor und möchte ein Herz erobern, bei dem sie dann einziehen darf...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Katzen
  • Süßes Tigerkaterchen Oakley sucht dich ! - Esslingen (Neckar)
    5

    Oakley, 1 Jahr, kastriert, verschmust, sehr sozial, verspielt, geimpft, negativ getestet auf FIV, FeLV, Giardien, Katzenseuche, Chronavirus

    Unser kleiner Oakley - was können wir über diese Zuckermaus...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Katzen
  • süße Glückskatze Mia in Hofheim - Geisenheim
    4

    Diese zarte, süße und wunderhübsche Schnurre ist die liebe und sanfte Mia. Sie lebte mit einer kleinen Gruppe Katzen in einer ehemaligen Gärtnerei in Hochheim , wo ein Herr die Katzen so gut...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • SAMY & IVAN - suchen gemeinsam..... - Kempen
    5

    SAMY & IVAN - ein ungleiches Paar -

    Samy (klein u. zart), geb. ca. 2019/2018, - und -
    Ivan (größer u. kräftig), geb. ca. 2022, -
    beide sind kastriert, geimpft, entwurmt, gechipt, EU-Heimtierpass,...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    47906 Kempen
    Katzen
  • Cookie und Marie suchen gemeinsam !! - Esslingen (Neckar)
    5

    COOKIE ist eine Glückskatze, die dem Tod entkommen ist. Als sie gerettet worden ist, konnte sie nur schwer atmen und hatte so starke Entzündungen im Mund aufgrund des Calicivirus, dass sie nur noch...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort73728 Esslingen (Neckar)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung42d4a856
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen