markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar

17.03.2024
73734 Esslingen (Neckar)
Hallo alle zusammen, ich bin die Alma, aus Esslingen, 17 Jahre alt und Schülerin an einem Stuttgarter Gymnasium. Selbst konnte ich mir schon 5 Jahre lange Erfahrung mit meinem kleinen Bruder...

Um Alma aus Esslingen am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hey, ich heiße Albijona ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung, da dachte ich mir wieso nicht noch ein Nebenjob dann noch als Babysitter, Perfekt! Ich liebe Kinder und fühle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73730 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hallo mein Name ist Julia. Ich würde mich sehr freuen wieder zu Babysitten. Dies habe ich schon mit 12 gemacht, weshalb ich die Pia-Ausbildung zur Erzieherin angefangen habe. Aus persönlichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    73730 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73728 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo Ich mache derzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau und würde gerne etwas dazu verdienen . Dieser Job kommt am besten in frage da ich sehr oft auf meinem Neffen aufpasse und es mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72172 Sulz am Neckar - Sulz (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin 43Jahre alt und habe 2 Söhne (8 Jahre und 5Jahre). Über den Tageseltern Verein Rottweil habe ich mich 2016 /17 zur Tagesmutter ausbilden lassen und betreue seit Januar 2017 Kinder. Für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    72172 Sulz (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71691 Freiberg am Neckar - Freiberg (Neckar)
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Ramona, wohne in Freiberg am Neckar und ich betreue Kinder seit ich 16 Jahre alt bin. Ich habe nach der Schule damals ein FJS im Kindergarten gemacht und war immer...

    ...
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    71691 Freiberg (Neckar)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen