markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Esslingen (Neckar) Logo
Esslingen (Neckar)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 73730 Esslingen am Neckar

09.03.2024
73730 Esslingen (Neckar)
Hallo mein Name ist Julia. Ich würde mich sehr freuen wieder zu Babysitten. Dies habe ich schon mit 12 gemacht, weshalb ich die Pia-Ausbildung zur Erzieherin angefangen habe. Aus persönlichen...

Um Julia aus Esslingen am Neckar zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hey, ich heiße Albijona ich bin 19 Jahre alt und mache derzeit eine Ausbildung, da dachte ich mir wieso nicht noch ein Nebenjob dann noch als Babysitter, Perfekt! Ich liebe Kinder und fühle...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73728 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar) Zentrum
    1

    Hallo Ich mache derzeit eine Ausbildung als Industriekauffrau und würde gerne etwas dazu verdienen . Dieser Job kommt am besten in frage da ich sehr oft auf meinem Neffen aufpasse und es mir...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    73728 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 73734 Esslingen am Neckar - Esslingen (Neckar)
    1

    Hallo alle zusammen, ich bin die Alma, aus Esslingen, 17 Jahre alt und Schülerin an einem Stuttgarter Gymnasium. Selbst konnte ich mir schon 5 Jahre lange Erfahrung mit meinem kleinen Bruder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    73734 Esslingen (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 69434 Hirschhorn (Neckar) - Hirschhorn (Neckar) Zentrum
    1

    Ich bin eine 32 Jahre junge Mami von einer 8 jährigen Tochter und einem 5 jährigen Sohn. Habe eine Ausbildung zur Erzieherin gemacht und bis zu meiner ersten Schwangerschaft in einer Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    69434 Hirschhorn (Neckar)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 77746 Schutterwald - Schutterwald
    1

    Mein Name ist Julia und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe im juni 2019 meine Ausbildung zu staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen Durch meine Ausbildung und meine Berufserfahrung...

    ...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    77746 Schutterwald
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen