markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Essingen (Rheinland-Pfalz) Logo
Essingen (Rheinland-Pfalz)
0 km
/5

Darf Ariel ihre Prinzessin werden???

19.03.2024
76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
geb. 08/2019

ca. 55cm hoch

Wer kennt den Namen und den berühmten Film nicht? Ariel, die Meerjungfrau. Und auch unsere Ariel möchte gerne die hübsche und am Ende glückliche junge Dame werden, wie es eben auch im Film so ist.

Aktuell ist Ariel noch auf der Suche nach ihrem Leben und nach ihrem Glück. Sie wohnt nämlich zurzeit bei unseren portugiesischen Freunden in deren Tierheim. Wie genau sie ins Tierheim gekommen ist, wissen wir nicht. Aber klar ist, dass sie gerne dort raus möchte, um ein Leben voller Glück leben zu dürfen.

Im Tierheim hat Ariel bereits schon einen besten Kumpel gefunden. Doch beide haben sich versprochen, den anderen ziehen zu lassen, sofern dieser in sein Glück reisen kann. Daher ist eine Vermittlung zusammen nicht unbedingt das Ziel. Ariel versteht sich aber auch mit den anderen Hunden des Tierheims gut. Sie haben gerade in der Zeit im Auslauf sehr viel Spaß und Freude miteinander.

Nun ist aber die Zeit gekommen, wo Ariel sich wirklich nach einer Familie sehnt. Sie möchte endlich ankommen und auch eine kleine Prinzessin werden dürfen. Natürlich um eine vorzeige Prinzessin zu sein, darf und sollte Ariel auch noch das ein oder andere lernen dürfen. Denn manche Regeln, die es im Leben einer Familie so gibt, spielen im Tierheim keine Rolle.

Ansonsten ist Ariel einfach nur glücklich, wenn sie ihre Menschen hat. Dann kann sie so richtig ihr Leben genießen. Natürlich würde sie ihre Menschen auch gerne auf ausgedehnte Spaziergänge begleiten. Abenteuer erleben und entdecken. Auch hier gibt es durchaus parallelen wie zu ihrer berühmten Namensvetterin.

Darf Ariel ihre Prinzessin werden?



Ariel ist selbstverständlich bei Ausreise gechipt, geimpft, kastriert, registriert und vom Tierarzt durchgecheckt. Weiter wurde sie auf die Mittelmeerkrankheiten getestet und bringt in ihr neues Zuhause einen EU-Impfausweis mit.

Weitere Bilder und Informationen unter: https://hoffnungsvolle-tierherzen.de/ariel-w/

Anschrift Tierschutzorganisation:
Hoffnungsvolle Tierherzen e.V.
Birkenstraße 2
76879 Essingen

Hoffnungsvolle Tierherzen e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • ARIEL WIRD IHR SEELENHUND! - Mönchengladbach
    5

    ACHTUNG! DIE TOLLE ARIEL REIST BALD AUF IHRE PFLEGESTELLE IN 53173 BONN UND FREUT SICH AB DEM 21.04. AUF IHREN BESUCH!


    Ariel stammt aus einem staatlichen Tierheim, wo die Bedingungen für die Hunde...
    Partner-Anzeige
    11.04.2024
    41189 Mönchengladbach
    Hunde
  • ARIEL - Ratingen
    5

    Hündin/kastriert
    geb. ca. November 2021
    Grösse: ca. 48 cm
    Ariel ist noch in Patras/Griechenland

    Update 31.12.2023
    Alle drei Geschwister leben praktisch seit ihrer Geburt in der Pflegestelle...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    40885 Ratingen
    Hunde
  • Ariel - Bergisch Gladbach
    4

    Diese hübsche Hündin ist von einem Wurf, der letztes Jahr in den Bergen, nahe einer Müllkippe im Großraum Athens gefunden wurde. Ohne Mama, sie waren damals gerade mal zwei Monate alt.

    Sie wurden in...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Ariel - Bergisch Gladbach
    4

    Diese hübsche Hündin ist von einem Wurf, der letztes Jahr in den Bergen, nahe einer Müllkippe im Großraum Athens gefunden wurde. Ohne Mama, sie waren damals gerade mal zwei Monate alt.

    Sie wurden in...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    51467 Bergisch Gladbach
    Hunde
  • Erfüllen Sie kleinen Nelli ihren Wunsch? - Essingen (Rheinland-Pfalz)
    5

    Nelli befindet sich auf einer Pflegestelle in 76863 Herxheimweyher

    geb. 10/2022

    ca. 33cm hoch

    Kleine bezaubernde Lady möchte nun endlich dem spanischen Tierheim Lebewohl sagen und endlich in ihr...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort76879 Essingen (Rheinland-Pfalz)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.03.2024
  • Anzeigen­kennung289bedaa
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen